Wir liefern ab 100 Euro Bestellwert kostenlos innerhalb Deutschlands!
Nachhaltige Verpackung mit Mehrwert!
Frische Garantie
Hotline 02237-9294450

Leckere Rezepte

Maminha ao Forno (Bürgermeisterstück) mit Knoblauchbutter und allerlei Gemüse aus dem Ofen

Wieder mal ein tolles Rezept unseres Stammkunden Dieter Wittfoth. Bürgermeisterstück mal ganz anders. Mmmmhhh

Tagliata di manzo mit Balsamico

Tagliata mit Rucola und Parmesan ist für uns definitiv die sommerlich-leichte Variante, um unser gutes Steak mit einem knackigen Sommersalat zu genießen.

Colafleisch aus dem Bürgermeisterstück

Diese Köstlichkeit ist im Grunde eine andere Form von Pulled Pork - nur mit Rindfleisch - mit einer herauragenden Sauce.

Rinderbrühe - die leckere Grundlage für Suppen und Saucen

Der absolute Oberknaller. Rinderbrühe ganz einfach selbst gemacht.
Ein Tip von unserem Profi, Dieter Wittfoth, den wir gerne mit euch teilen.

Burger mal anders!

Das Lieblingsrezept mit Kolping Hof-Fleisch von Mary Heldt. Burger mal anders! Vielen Dank für die Inspiration! Da läuft uns das Wasser im Mund zusammen.

Kohlrabi-Kartoffel-Eintopf mit Kolpinggriller

Das Lieblingsrezept mit Kolping Hof-Fleisch von Monique Prodöhl. Ein richtig leckerer Eintopf trifft auf unsere Kolpinggriller. Absolut passend für die kalte Jahreszeit!

Rheinischer Sauerbraten mit Kolping Hof-Fleisch

Rheinischer geht es nicht! Der Klassiker mit Kolping Hof-Fleisch. Der Sauerbraten wird euch auf der Zunge zergehen.

Kolping Roastbeef unter einer Lebkuchenkruste

So schmeckt Weihnachten auf der Zunge! Unser Kolping Roastbeef unter einer Lebkuchenkruste passend zum Fest!

Kolping Rinderfilet Wellington

Kolping Rinderfilet trifft auf knusprigen Blätterteig. Das überzeugt jeden Gaumen!

In Bier geschmorte Rinderroulade mit Krautfüllung

Dein Gaumen wird Rouladen Rock`n Roll tanzen sobald deine Zähne durch die saftigen Schickten des Fleischklassikers gleiten...

Gefüllter Hokkaidokürbis mit Kolping-Hackfleisch

Ein Rezept für die ganze Familie passend zum Herbst! Macht es euch gemütlich und lasst es euch schmecken!

Geschnetzeltes de luxe

Ein Klassiker unter den Fleischgerichten. Rindergeschnetzeltes mit Champignons in Sahnesauce. Lasst uns die köstliche alte Hausmannskost aufleben!

Tafelspitz mal anders

Klassisches Tafelspitz gekocht mit Meerrettichsauce kennt jeder. Wir zeigen euch wie Ihr aus unserem Kolping Tafelspitz einen fantastischen Rinderbraten zaubert! Lasst euch von uns inspirieren!

Rouladenspieße

Rouladenspieße sind der Grilltrend des Jahres. Dafür wird der deutsche Klassiker kurzerhand aufgespießt.
Fleisch marinieren, würzen, einrollen und dann auf Spieße ziehen. Deiner Phantasie was die Füllung angeht sind keine Grenzen gesetzt. Mit Frischkäse, Pesto etc. schmeckt es auch phantastisch.

Rauchiger Brisket Burger im Ciabatta Bun

Bereits bei der Zubereitung wird euch das Wasser im Munde zusammenlaufen!!! Zarte Rinderbrust, eine selbstgemachte leicht würzige Burger Sauce mit Dattel Balsam, geschmorte roten Zwiebeln und ein köstliches ofenfrisches Ciabatta Burger Bun. Ein absolutes Geschmackserlebnis!
1 von 3