Wir liefern ab 100 Euro Bestellwert kostenlos innerhalb Deutschlands!
Nachhaltige Verpackung mit Mehrwert!
Frische Garantie
Hotline 02237-9294450

Verpackung, Versand und Zahlungsbedingungen

Wir liefern dir dein Paket innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 100 Euro kostenfrei mit UPS. Der Versandtag ist der Termin zu dem du dein Paket bestellt hast. In deiner Mail ist ein Tracking Code enthalten, darüber kannst du die Lieferung verfolgen und in deinen Tagesablauf einplanen.
Unsere Zahlarten sind: Paypal, und Vorkasse.

Verpackung

Das Stroh in unserer Verpackung riecht wunderbar frisch und beflügelt deine Sinne:

* Stabile Vakuumverpackung ohne chemische "Schutzatmosphäre"

* Geringer Verpackungsmüll

* Einfache Entsorgung in der Biotonne/Garten oder im Restmüll

* Sicher geschützte Ware

* Dickwandige Stroh-Inlays

* Ökologische Wasser Kühl-Akkus (wiedererverwendbar)

* Eiskalte Versandtemperatur

Versandverpackung zum Wiederverwenden

Du kannst die Verpackung weiterverwenden oder umweltschonend entsorgen.

Umweltschonende Entsorgung und sichere Kühlung sind unser Anspruch. Deshalb verschicken wir unsere Ware in einem Umkarton aus Naturpappe und Strohpolster zur Isolation sowie mit Kühl-Akkus auf Wasserbasis. Diese sind ausschließlich aus lebensmittelgerechten Materialien gefertigt und können deshalb ebenfalls weiterverwendet werden.

Vakuumverpackung

Die Vakuumverpackung verspricht Haltbarkeit und Frische wie vom Metzger. Das Fleisch reift unter idealen Bedingungen noch etwas weiter.

Haltbarkeit

Das vakuumierte Fleisch kann im Kühlschrank  3-4 Wochen gelagert werden. Danach oder auch schon vorher kannst du es einfrieren und somit die Haltbarkeit auf mehrere Monate verlängern. Genaue Auskunft gibt dir dazu das Mindesthaltbarkeitsdatum auf dem Vakuum.

Einhaltung der Kühlkette

Unsere hochwertigen und sensiblen Produkte werden in leistungsfähigen Isolierverpackungen, die über 48 Stunden lang die benötigte Kühltemperatur sicherstellen, versendet. Die Kühlkette wird nicht unterbrochen und kommt gut gekühlt bei dir an.

Lieferung

Alle Bestellungen werden ab dem angegebenen Termin innerhalb von 24-48 Stunden zugestellt. Der Versand erfolgt mit UPS Express.

Nachhaltigkeit

Unsere vakuumierten Fleischportionen werden in speziellen Isolierboxen aus Pappe und Stroh verpackt. Die Verpackung ist zu 100% biologisch abbaubar und hygienisch streng kontrolliert. In die Verpackungen kommen spezielle Kühlelemente, die zum Zeitpunkt der Verpackung gefroren sind und sind wiederverwendbar. Die Anzahl der Kühlelemente richtet sich nach der Außentemperatur und der Menge des Inhaltes.